.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

1/10/2006

noch 6...

...tage. und ich komme nicht mal dazu, mich darauf so wirklich zu freuen. irgendwie beginnt dieses jahr mit so viel aktivität, dass ich nicht weiß, ob ich das tempo so tatsächlich 12 monate durchhalte.

bin jetzt (die guten vorsätze!!!) mitglied eines fitnessstudios. kann mich noch nicht entscheiden, ob mir das jetzt peinlich ist, oder ob ich es als "verantwortungsvollen umgang mit körper und gesundheit" deklarieren soll. ich gestehe - sich komplett zu verausgaben macht durchaus spaß. auch wenn der pulsmesser am gerät mir dauernd erzählt, ich wäre schon längst tot, weil meine herzfrequenz... naja und so weiter. gehe davon aus, dass sich das ding irrt. jedenfalls stehe ich noch.
und hoffe, dass sich nach ein paar wochen training, mein popo entschließt doch wieder ein bisschen nach oben zu wandern, und sich an seine ursprüngliche form zu erinnern. davon abgesehen konnte ich es nicht dulden, dass man mich schon fast wie mit tragegriffen am hüftspeck hochheben kann... das muss sich ändern.
glaube, das ist eine gute motivation.

habe mir die antwort auf die frage des trainers: naja, kommt ja darauf an - was willst du denn?
verkniffen. denn wenn ich ehrlich bin: die arme von madonna, den bauch von geri halliwell, die beine von charlize theron und den po von britney spears (vor der schwangerschaft, den anderen habe ich) und einarmige liegestützen machen... ;-)

stelle dort übrigens vermehrt fest, dass ich EIN ZWERG BIN. muss alle geräte immer auf KLEINER/KÜRZER stellen. das kann einen ganz schön deprimieren. überlege, ob ich ein spezielles fitnesstudio für kleinwüchsige eröffne. seuzf...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home