.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

12/06/2005

dialog des tages

"wo finde ich eigentlich 'beige' im photoshop?" - "wie 'FINDEN' und 'BEIGE'? ist es weg?" - "naaaa, wo ist das denn da? so bei ... braun?" - "... drück f1" - "o.k. und dann?" - "gib 'beige' ein..." - "hab ich. und dann sagt er mir, wo es ist??" - "nein. aber ich dachte, es könnte dich beschäftigen..."

aus der reihe:
das kleine dienstagsbiest
;-) wie war das: "pfirsich" ist was zu essen und keine farbe!!! kchhchhch...

ps: uhkah!!!

°°gucken

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Dafür frisst mein Pferd nicht die ganze Zeit beim Reiten. So!
Als Wortbestätigung soll ich heute "plope" eingeben. Was will mir das sagen?

emes

9:28 AM

 

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home