.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

12/05/2005

waiting for "go to"

wer mich dazu bringen will, früher vom morgendlichen surferfrühstück aufzustehen, weiß ich nicht. nur, dass neuerdings fast alle meine morgendlichen lektüreseiten ewig laden und ich nebenbei noch einen kaffee mehr trinken muss, um mich nicht zu tode zu langeweilen. das kann einem schon den morgen vermiesen.

muss unbedingt den kleinen performancefresser finden... oder früher aufstehen.
was aber bei der tatsache das meine vwkbabb-zeit* sich aufgrund der morgendlichen düsterkeit von 20 minuten auf 60 minuten verlängert hat schon mal gar nicht in betracht kommt. wer steht schon mitten in der nacht auf? brrr...

hinweise bitte an die lokale maildienststelle!

*von wecker klingeln bis aus dem bett bewegen

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home