.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

1/30/2006

noch nicht...

einmal zwei wochen her. und schon... rom? wer ist rom???

erstaunlich wie schnell einen der alltag wieder hat. und wie schnell das regelmäßige bauchzwacken, weil man wieder etwas vergessen hat, und die hektik und die tausend gedanken einen wieder haben.

es hält nicht sehr lange vor.

und ich gestehe - ich hab schon das eine oder andere weitere reiseziel ins auge gefasst.
und fange vielleicht schon einmal an, mich impfen zu lassen. wer weiß, wohin es mich verschlägt?
das einzige, was ich bedaure, ist, dass ich beim besten willen keine ruhe finde, um mein reisetagebuch zu schreiben. aber wer weiß, ein paar tage hat die woche ja noch. habe ein bisschen sorge, dass meine schönen erinnerungen sich etwas schnell verflüchtigen. davon abgesehen würde ich gern in ein paar jahren noch einmal lächeln, wenn ich es lese...

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home