.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

1/24/2006

bääähhh....

der wunsch nach auswanderung wird wieder einmal immens groß. besonders 3 tage nach rückkehr aus sonnenschein und t-shirtfrühlingswetter.

hat mich doch gleich eine typisch deutsche frosterkältung eingefangen.
hab ich schon gesagt, dass ich das HASSE? und weil ich ja eine ganze woche verpasst hab, hat sie gleich mit allen schikanen zugeschlagen. nebst halsschmerzen, nicht sprechen können/ wollen, schüttelfrost, fieber und schnupfnase. und das alles binnen 10 stunden.
da gehe ich doch lieber arbeiten... das is so UNFAIR!

boah, is mir schwummelig...
ach so - ich sage JA zum jammern! so! (energisch schnief)

in diesem sinne - "uheuvsa" (selbst der spamschutz klingt nach schnupfen...)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home