.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

1/26/2006

for those, who wait...

na, ich weiß, ich sehe ein paar leutchen wahrscheinlich doch nicht soooo bald und vor allem nicht soooo lange, dass ich alle meine 400 urlaubsfotos zeigen und erklären kann. also für diejenigen welchen habe ich die hürde auf mich genommen, mir noch einen weiteren login merken zu müssen und bin jetzt stolzes (und ehrlich begeistertes!) flickr-mitglied. feine sache das, meine ich.

hat natürlich auch den vorteil, dass ich nicht jeden mit endlosen geschichten langeweile und es weit weniger zeit beansprucht. guckt doch einfach selber :-)

alles in allem kann ich nur sagen - wunderschön, wunderhübsch und alles sieht aus wie tausendundein filmset der kitschigsten italoschmonzette. aber ach... so schön!
beste empfehlung für rom-urlauber: das wetter ist um diese zeit perfekt zum sightseeing, wenn man etwas von der stadt sehen möchte. noch dazu sind herrlich wenig andere touris unterwegs und die flieger leer. im sommer ist es definitiv die hölle. nicht nur wegen der menschenmassen, sondern auch wegen der hitze und dem smog. und ich finde, bei 13-14°C kann man durchaus auf der piazza sitzen.

im übrigen ist das hotel (grand hotel olympic) für sehenswürdigkeitenverrückte romurlauber bestens geeignet. sehr sauber, superzentral gelegen, sehr netter service und akzeptables europäisches frühstück. nichts zu meckern! vond ort aus kann man entweder prima zu fuss laufen oder kommt jederzeit günstig mit dem bus wohin man will. note: empfehlenswert. vielleicht nur nicht für erholungsurlauber oder familien mit kindern...

alles weitere ein andermal :-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home