.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

11/24/2005

doch doch...

ich mag weihnachten. kitschige weihnachtsdeko bis zum erbrechen - je mehr desto besser! und freue mich schon darauf, am nächsten wochenende vielleicht nicht den schönsten, aber den coolsten balkon der straße zu fabrizieren :-)
die einzige zeit des jahres, zu der ich mich ohne skrupel traue, so überhaupt GAR keinen geschmack zu beweisen (bzw. beweisen zu müssen) HA!
und um mich schon mal einzustimmen, probiere ich gerade das neueste glühweinrezept aus. es blubbert und zischt und duftet nach zimt und orangen und hach prima!... frohes fest :-)

PS: junaijbk? so klingt das eher nach ZUVIEL des guten... ;-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home