.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

7/18/2005

top-5 filme

wo ich ihne gerade wieder sehe ...

1. high fidelity
ich liebe gute musik. ich liebe john cusack. keiner kann so gut komplett neurotische durchschnittsheinis spielen. fühle mich sofort wie zu hause.

2. fluch der karibik
"nimm, was du kriegen kannst. und gib nichts wieder zurück!"
und johnny depp ist göttlich!

3. vom winde verweht
"ich überlege, wie reich wir sind..." mein großes vorbild.

4. ein herz und eine krone
also ich finde, ein bisschen mehr etikette und gute manieren könnten gar nicht schaden ...
(schmacht... seufz ... schluchz)

5. bridget jones
so blöde sachen passieren mir auch dauernd.
und rene` zellweger sieht nur mit mindestens größe 38 gut aus.

soviel zur filmographie ---

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home