.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

8/18/2005

och... nö!

nein. ich will mir keine gedanken machen müssen über, was wer von mir denkt.

dass ich nicht lüge, ist reine faulheit, weil ich keine lust und zeit habe, mir irgendwelche ausreden einfallen zu lassen. dass ich keine krummen geschäfte mache, liegt daran, dass ich einfach keine lust habe, mich irgendwann, wenn es rauskommt, doch damit beschäftigen zu müssen. dass ich keinen blödsinn verzapfe bei der arbeit, kommt daher, dass ich ja doch irgendwann begründen muss, wofür ich bezahlt werde.

es ist mir zu stressig, mir immer für alles etwas überlegen zu müssen und mir für irgendetwas begründungen und entschuldigungen einfallen zu lassen. nein. das ist meiner meinung nach nicht nur zeitverschwendung, sondern auch zu nichts gut. kostet nur vüllig sinnlos zeit und nerven und gehirnschmalz, den man für schöneres aufheben kann...

faulheit kann also auch zu etwas gut sein :-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home