.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

8/25/2004

zeit los.

das zeit relativ ist, wissen wir seit einstein.
das zeit manchmal aber einfach nicht wichtig ist, haben die wenigsten begriffen.
manche dinge müssen außerhalb des faktors zeit existieren dürfen.
andernfalls verlieren sie ihren wert.

wie lange nehme ich mir zeit, um entscheidungen zu treffen?
wie lange nehme ich mir zeit, um ein ziel zu erreichen?
ist das ziel größer, schöner oder strahlender, wenn ich es schneller erreiche?
ist nicht einfach nur die tatsache wichtig, angekommen zu sein?

welche rolle spielt zeit bei familie, bei partner oder freunden?
ist es wichtig, wieviel zeit ich mit ihnen verbringe? oder ist es wichtiger, dass ich gern zeit mit ihnen verbringe? muss ich die zeit messen, die ich habe, um dinge zu tun, die ich liebe?

wenn ich mein leben, meine liebe und meine ziele von zeit abhängig mache,
hetzte ich mich rund um die uhr und werde irgendwann von den zeigern erschlagen.
"Ätsch, hab ich dich!"

für manche dinge gibt es eben keinen "passenden zeitpunkt" und auch keinen zeitplan.
die passieren, wenn es soweit ist. und genau dann ist es auch richtig so.



0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home