.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

7/23/2004

bitte?!

also ich weiß nicht, warum die leute so versessen auf sonne sind.
da wachst du auf und siehst strahlend blauen himmel und...
plötzlich hast du auf verdammt alles lust - nur nicht zur arbeit zu gehen!
das deprimiert!

also ich fand den dauernden regen echt motivierend.
gemütliches ablästern über die leute, die jetzt urlaub haben (hä!)
entspannte büroho(a)ckerei, weil man eh nix verpasst.
gemütliches frühschlafengehen, weil draussen eh nichts los ist.
keine notwendigkeit, die sommersachen rauszuräumen.
oder BRAUN zu werden (was eh nicht passiert). ist ja sonst auch keiner.
ich hab nicht mal einen balkon vermisst!

und jetzt - sonne, wärme, biergärten, caipi im freien, leicht bekleidete menschen (was ja auch nich immer schön ist, aber das ist ein anderes thema) ... und du sitzt vorm dem blöden computer und sollst "weihnachtskarten entwerfen"!!!

ich sags ja:
will wieder regen!!! und grau!! und matschwetter!!!

bis mindestens ende august. da mach ich nämlich urlaub...

 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home