.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

7/14/2004

o.k. es ist so.

ich hasse diese tage, an denen man so elendig empfindlich ist und alles den eindruck macht einen zu kratzen und zu pieksen und zu nerven. da ist meine aura dann gespannt wie ein flitzbogen und jedes geräusch erzeugt ein kleines knarzen... TZING!

dann ist nix gut.
die sonne zu hell.
die musik zu laut.
die fragen zu gefragt.
die arbeit zu arbeitsam.
der käse zu käsig und
der regen zu nass.

augenrollen und giftige kommentare abgeben sind dann sozusagen meine einzigen kommunikationsmittel. nicht, dass ich mich damit wirklich besser fühle... aber andernfalls würde ich mich mit ziemlicher sicherheit schlagartig in eine kleine knackwurst verwandeln und vor wut platzen.

man gehe mir heute lieber aus dem weg.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home