.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

2/05/2010

kommt ja auch...

immer alles auf einmal. die nase auf gefühlte drei meter angeschwollen, tausende kilometer gefahren bei wetterausnahmezustand und ein wochenprogramm, das nach zeitmaschinenerfindung lechzt. aber eigentlich macht das leben auf die art doch am meisten spaß. zumahl - wenn dann trotzdem alles läuft und man kurzzeitig das gefühl hat, dass das schicksal, die götter, wer auch immer es grade extrem gut mit einem meinen... (ganz kurz. ich hab nichts gesagt!)

wieder einmal gelernt - von nix kommt ja nix. wer denkt, alles regele sich schon irgendwie von allein, den überholt das schicksal linksseitig und hupend. berechtigterweise. trotzdem die erfahrung gemacht, dass es manchmal besser ist, einfach abzuwarten... und darauf zu vertrauen, dass man getan hat, was man konnte. mehr geht eben manchmal nicht. manchmal ist es gut und wichtig, dass man auch mal verliert. kommt ja auch immer darauf an gegen wen. da gibt es doch einige gegen die es durchaus eine ehre ist... und die, bei denen es ein antrieb ist.

wieauchimmer - "glücklich erschöpft" ist ja ein label, dass ich mir durchaus gern an die backe nagele... insbesondere mit der aussicht auf ein richtig freies entspanntes wochenende und eine folgewoche, die die jetzige durchaus toppen könnte...

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home