.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

1/03/2010

2009, die Listenversion.

1. Zugenommen oder abgenommen?

beides - aber die differenz = abgenommen.

2. Haare länger oder kürzer?

geblieben, wie sie waren.

3. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?

Gefühlt weitsichtiger ;-)

4. Mehr Kohle oder weniger?

Weniger, und mehr Wert.

5. Mehr ausgegeben oder weniger?

Weniger als erwartet.

6. Mehr bewegt oder weniger?

Viel mehr als gut war.

7. Der hirnrissigste Plan?

Ich schaff das schon.

8. Die gefährlichste Unternehmung?

Ein Gespräch.

9. Der beste Sex?

Oh ja, ganz sicher...

10. Die teuerste Anschaffung?

Ein Kamin.

11. Das leckerste Essen?

Das Steak. Ich meine... DAS Steak.

12. Das beeindruckendste Buch?

Mehrere... von Norwegern.

13. Der ergreifendste Film?

Und jetzt darf man mich dafür als Kitschtante verurteilen: Geliebte Jane!

14. Die beste CD?

Immer noch die alten :-)

15. Das schönste Konzert?

Leider keines...

16. Die meiste Zeit verbracht mit …?

Mir selbst.

17. Die schönste Zeit verbracht mit …?

Dir.

18. Vorherrschendes Gefühl 2009?

Ja. Nein. Vielleicht.

19. 2009 zum ersten Mal getan?

Was ich nie tun wollte... ;-)

20. 2009 nach langer Zeit wieder getan?

Glücklich allein sein.

21. Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?

Es gab mehr als drei.

22. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?

Vertrauen.

23. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?

Vertrauen.

24. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?

Vertrauen.

25. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?

Das war es wert.

26. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?

Ich glaube dir.

27. 2009 war mit einem Wort …?

unglaublich.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home