.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

12/22/2009

ja, ne, is klar...

war ja zu erwarten. sobald der körper merkt - es ist freizeit, heißt das für ihn auch: freie bahn für alle dank stress und enormer disziplin zurück gehaltenen viren, die nur darauf lauerten, sich endlich breit zu machen. "hör mal, kindchen! du hattest dieses jahr noch keine erkältung. und irgendwann muss das ja nun mal sein... also dann: attacke!"

trotzdem unfair, die freien tage schniefend und hustend zu verbringen. und nein, ich schieb es nicht darauf, fröhlich durch den schneematsch gewandert zu sein. das bin ich schließlich auch vorher. davon ab, hatte ich bereits seit wochen mit diversen viren anderer menschen zu tun, was ich unbeschadet überlebt hab. wahrscheinlich hat allerdings meine eigene virentruppe die erfolgreich abgewehrt - "tut mir leid jungs, hier ist schon voll! wir warten nur auf den einsatzbefehl.."

naja gut... seis drum. schnief. wenn man bedenkt, was dafür an mir vorbei gegangen ist - schweinegrippe, magendarminfekt... bin ich noch ganz gut von ab gekommen ;-)

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home