.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

9/15/2009

kälter...

es wird herbst. der geruch von winter liegt langsam in der luft. wenn man tief durchatmet kann man ihn fast schmecken. ich mag das eigentlich. auch wenn ich grundsätzlich ein wärme-kind bin, dass erst bei 30 grad so richtig auftaut.
wenn es kälter wird, hat man so ein bisschen mehr das gefühl von ruhe. alles bewegt sich ein bisschen langsamer und behäbiger und der wind pustet einem auch den letzten rest von aufregung aus dem hirn.

und auch wenn es immer noch die sommergläubigen gibt, die sich weigern, ihre flipflops im schrank zu verstauen. für mich ist dann der herbst angebrochen, wenn ich rausgehe und diesen bestimmten leicht metallischen geruch in der nase habe. dann weiß ich, dass es jetzt ruhiger wird... die aufregendsten dinge in meinem leben, sind im sommer passiert. aber die schönsten im winter.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home