.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

8/16/2009

ja, so gehts.

ne, ich bin kein freund von zensur... und durchaus der meinung, dass jeder denken und sagen darf, was er will. allerdings - halte auch ich mich an spielregeln, sofern ich mich im territorium eines anderen bewege. und lebe eben mit den kosequenzen, wenn ich es nicht tue...

wenn man zur oma fährt kämmt man sich die haare, einem vegetarier setzt man kein fleisch vor, man sagt "bitte", "danke" und "guten tag", kommentare in einem blog sind dazu da, zu diskutieren und eben zu kommentieren und bleiben in der regel höflich, sachlich und vor allem beim thema... da es auch im web ein paar leute gibt, denen diese grundregeln der guten kinderstube und der sinn dessen noch immer fremd sind... entscheide ich jetzt eben, wer seinen senf veröffentlichen darf und wer nicht. so ist das.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home