.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

3/18/2008

response a day
  1. oh ja, man hätte mir sagen können, dass sich grundlegend etwas ändert, bevor ich mir die haare raufe und achten laufe um den termin zu halten...!
  2. ein großes yippiehhey an fritz-cola und die fähigkeit mit wach und konzentriert zu halten
  3. manchmal kann man mich mal ... in ruhe lassen mit überflüssigen bemerkungen
  4. katzen, die an mir rumzupfen, machen mich IRRE!
  5. einer dieser tage mit einem kurzen kleinen ansatz des nervenzusammenbruchs... aber was soll`s
  6. kann keiner sagen, ich hätte meinen job nicht gemacht. fertig. mit den nerven. und dem projekt.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home