.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

3/13/2008

es gibt sachen...

die verschlagen selbst mir die sprache. und wenn ich sie dann wieder gefunden habe, fällt mir nichts ein außer leidenschaftlichen schimpftiraden, die den erfahrensten seemann mit den ohren schlackern lassen. wie gut, dass das dann nur die lieben kollegen hören müssen. es gibt dinge, die kosten mich 3 zigaretten am stück. so wie heute.
wenn menschen sachen sagen, die eigentlich nicht mal in der schlechtesten soap vorkommen, und man seinen eigenen ohren nicht traut. die sind so unglaublich, dass einem erst mal gar nichts dazu einfällt. und ehrlich - mir fällt immer noch nichts einm, außer nach luft zu schnappen. und mit dem kopf zu schütteln. oder auch beides.
wer glaubt, dass ich das hier wiederhole - hat sich geschnitten!

das leben ist eine seifenoper mit einem schlechten drehbuch, stereotypen darstellern und zu langen unglaubwürdigen dialogen. ich wünschte, es hätte ein bisschen mehr dr. house, ally mcbeal, gilmore girls oder boston legal. clevere dialoge, tiefsinnige gespräche und engagierte akteure mit charisma.

leider erinnert der aktuelle alltag doch eher an marienhof und verliebt in berlin... ähm schwerin ;-) ach ja, genau!

die soap themen hätte wir hier übrigens auch zur genüge! liebe autoren - besucht uns doch mal für ein paar wochen!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home