.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

10/13/2007

öhm...

ich habe frei.
ab heute ganze 8 tage. boah! ... das gabs schon gaaanz lange nicht und ich gestehe - es fällt mir wirklich schwer, mich an den gedanken zu gewöhnen, dass ich nichts tun soll. denn eigentlich - gibt es jede menge zu tun. das heißt, zumindest ein paar sachen, die ich unbedingt tun wollte... und jetzt, muss ich mich mal zurück halten. und andere machen lassen.
und so ein bisschen mache ich mir sorgen. habe ich an alles gedacht? wird das klappen?
aber ich habe versprochen mich zu erholen und voller ruhe und zen wieder zu kommen. schaun wir mal, ob ich DAS hinkriege. habe da im moment noch so meine zweifel.

ich glaube ehrlich, dass ich mindestens 2 wochen brauchen würde, um überhaupt von meinem normalen energiepegel wieder runterzukommen... ;-) dann würde mein kopf wahrscheinlich erst anfangen zu sagen- hey! cool... mach mal locker!
im moment fühlt es sich eher so an wie: Ey du!! Erhol dich jetzt! Sofort!
klappt nicht so gut...

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home