.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

10/05/2007

man merkt`s ,

oder? im moment könnte ich einfach mal eine weile - nichts tun. bloggermüdigkeit? oder einfach allgemeine müdigkeit? keine ahnung.

vielleicht eher sowas wie: es gibt so viele viele tolle dinge, die ich machen, anschieben und anfangen könnte, dass ich einfach weder weiß, wo ich zuerst anfangen soll und außerdem, sowieso genau weiß, dass ich es in diesem leben nicht alles schaffe, erreiche oder auch nur anfange... vorauseilende erschöpfung.
und es wäre trotzdem so schön! etwas zu bewegen, zu verändern, zu erneuern... nur ist die frage manchmal tatsächlich - woher soll die energie dafür kommen? vielleicht ist es war - das leben besteht aus wellen. und die ebben eben auch manchmal einfach wieder ab, nur um sich neues "futter" zu holen. habe festgestellt, dass warten hilft. einfach warten, auf den nächsten schub. der kommt. bis dahin darf man einfach mal müde sein.
danke für ihre aufmerksamkeit.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home