.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

6/12/2007

who is?

nervend - egozentriker. menschen, die kein bisschen abgeben können/ wollen. nicht macht, nicht wissen, nicht leistung, nicht zuneigung. alles meins.

und denen mit logischen argumenten nicht beizukommen ist. nicht vernunft, nicht herz, nicht verstand. geh weg von mir!

warum eigentlich? warum so wenig lust auf teilen? wer hat uns so versaut?

nehme mich da nicht aus. sehe ja auch oft zu, dass ich das größte stück kriege... aber ich erwische mich dabei und schäme mich angemessen (meist, außer es geht um kuchen, schokolade und shrimps) und versuche es auf andere weise wieder gut zu machen.

da beschleicht einen das gefühl, dass man immer wieder gegen dieselben mauern läuft... es ist an der zeit, alternativstrategien zu enwickeln. wie auch immer sie aussehen.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home