.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

2/04/2007

ich hasse es.

krank sein. ich bin dafür nicht geschaffen. ich weiß, man soll sich ausruhen. still liegen. schlafen. viel trinken. ruhe bewahren und sich auskurieren. ich kann das nicht.

habe dann immer das gefühl, ich sitze die ganze zeit da und horche in mich hinein "bist du bald fertig? bin ich immer noch krank? wie lange dauert denn das noch verdammt nochmal!?"
ich bin zu ungeduldig für sowas.
muss doch möglich sein innerhalb von drei tagen wieder in ordnung zu kommen mit so einer kleinen erkältung!

fahre dann immer die schweren geschütze auf. vitamine in fester und flüssiger form - so viel, dass selbst das letzte bazillus die flucht ergreifen müsste. dazu jede menge tee und saft, der alles fiese, gemeine aus meinem körper spült. garniert mit sämtlichen lieblingsspeisen, damit meine körper nicht merkt, dass er was tun muss und sich trotzdem freut.
nebenbei drohe ich meinem immunsystem mit dem gang zum arzt. dann ist es vorbei mit lustig natürlicher regeneration! dann werden die chemiekeulen aktiv und ich hoffe, dass er das nicht will... ich will das nämlich nicht.
vielleicht hilft es, wenn ich ihn noch ein bisschen anfeuere... ich könnte es mit schokoladenkuchen als bestechung versuchen...
vielleicht erledigen sich so wenigstens die kopfschmerzen.

... ach, ich hasse es.

Labels:

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Oje. Das klingt ja gar nicht gut. Ich hoffe, Du erholst Dich schnell wieder. Und im Zweifelsfall lieber einen Tag länger in der Horizontalen bleiben, statt noch mal 2 Wochen dranzuhängen. ;)

Ich wünsche Dir gute Besserung.

12:02 PM

 

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home