.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

1/29/2007

mist...

wenn ein tag so schön entspannt mit viel vorfreude beginnt und dann so blöde endet. und alles nur, weil ich jetzt bereits bei 3 lieferanten versucht habe das EINE notebook zu bestellen, dass ich ins herz geschlossen habe.

und es ist mir verdammt nochmal nicht egal, welches! da kann mir noch so lange einer predigen, dass das andere modell viel besser und toller ist. und genauso gut. und billiger. und wasweißich... grrr...! warum verstehen die leute nicht, dass man dinge, die man liebt, nicht einfach so austauschen kann? das wäre ja noch schöner!

das bestimmte ding, in das man sich verliebt hat, nicht zu bekommen, ist doch tragisch! verdammenswert! gruselig! erschütternd!
das ist wie, wenn die lieblingsjeans kaputt geht und man feststellt, dass man sich eine neue zulegen muss. die man genauso liebt, die genauso gut passt und mit der man sich genauso schön und schlank fühlt, wie mit der alten. unmöglich! außerordentlich schwierig. zu bezeugen durch mindestens 8 anwärter in meinem schrank, die es alle gerne geworden wären und nun traurig vor sich hinvegetieren als schnöder ersatz, wenn die EINE gerade mal gewaschen werden muss.

nein. es ist nicht egal. woran mein herz hängt und was mich glücklich macht, das ist nicht zu ersetzen. egal um wie viel etwas anderes vielleicht objektiv besser, vernünftiger und einfacher wäre. da bin ich komisch.
und wünsche mir von herzen, dass der lieferantengott erbarmen und mitgefühl zeigt und zusammen führt, was zusammen gehört...

in diesem sinne - gute nacht.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home