.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

1/22/2007

handwerkerlangeweile.

komisch, am montag morgen, wenn der tatendrang gegenüber der neuen woche noch so groß ist, in der wohnung festgenagelt zu sein. bringt meinen ganzen rhytmus durcheinander. mit einmal viel zeit zum surfen zu haben, ohne druck, die nachrichten im schnelldurchlauf zu lesen. was tut man, wenn man nur DA sein muss und eigentlich nicht wirklich gebraucht wird? kann nicht einmal mit dem handwerker ein pläuschchen halten, weil die zeit sonst noch länger wird.

bin versucht, mich dem katzenkind anzuschließen und verträumt aus dem fenster zu starren. leider interessieren mich vögel irgendwie gar nicht und der hinterhof ist um diese tageszeit auch nicht ergiebig in bezug auf action. langeweile mich also zwangsweise.
immer mit dem wissen, dass diese zwei stunden mir fehlen werden, bin ich erst in der draußenwelt angekommen.

an arbeiten ist nicht zu denken, weil mir a) die mittel fehlen und ich b) sobald in meinen kuscheligen 4-wänden auf "nichtarbeiten" umschalte. automatisch. über lange zeit mühevoll antrainiert.

also - blogg schreiben und meinen lieben besuchern wieder einmal lesefutter bieten. wenn auch völlig uninteressant. aber warum soll ich mich alleine langweilen?

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home