.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

8/01/2006

zwischenstand

in gedenken und mit den worten von : jeff beal

It's a jungle out there
Disorder and confusion everywhere
No one seems to care
Well I do
Hey, who's in charge here?

It's a jungle out there
Poison in the very air we breathe
Do you know what's in the water that you drink?
Well I do, and it's amazing
People think I'm crazy,
'cause I worry all the time
If you paid attention, you'd be worried too
You better pay attention
Or this world we love so much
might just kill you

I could be wrong now, but
I don't think so
It's a jungle out there

ja ist es.

ps: sorry, aber es bleibt mir keine zeit für "melden" oder "ruf einfach mal an". wenn´s blöd wird, tue ich es sowieso. nicht böse sein.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Immer diese schwerbeschäftigten Wesen... ;-)
Übrigens: Schone Deinen Terminkalender am 22. mal ein wenig.

11:51 PM

 

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home