.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

2/18/2006

nein.

nein. ich bin mir auch nicht immer sicher, wenn ich eine entscheidung treffe. der unterschied zu vielen anderen menschen ist aber vielleicht, dass ich sie treffe. oder treffen will.

nein. ich weiß auch nicht immer, ob etwas gut geht. aber ich stehe auch auf dem standpunkt, wenn man immer wartet, bis alles perfekt ist, wartet man ewig.

nein. ich bin nicht blauäugig, nur weil ich manche entscheidungen aus dem bauch treffe. mein bauch hat immerhin schon eine menge erlebt.

nein. es ist mir nicht egal, ob etwas schief geht. und ich tue alles, damit das nicht passiert.

nein. ich bin kein einzelkämpfer. ich kann viel erreichen, aber auch wenn es oft so aussieht, als ob es mein verdienst wäre - ohne viele andere könnte ich das nicht.

nein. ich will nicht bleiben, wo ich bin. ich habe immerhin noch mindestens 30 jahre vor mir. und ich will nicht wissen, was in zehn jahren ist. wenigstens nicht alles.

nein. es läuft nicht alles nach plan. nie. was mich aber nicht daran hindert, zu planen. es beruhigt mich. und es sagt mir, was ich will. und was dafür nötig ist.

nein. es ist nicht alles gut. aber das wird es.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home