.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

2/05/2006

ach ja... gewohnheiten.

der "urlaub" ist gerade 2 wochen her und sie sind wieder da. die üblichen stresssymptome. kopf- und rückenschmerzen, schlaflosigkeit, magendrücken... da fühlt man sich doch gleich zu hause. die üblichen fragen sind wieder da: wie mache ich...? warum eigentlich...? aber es ist doch...?

duchweg negative stimmung in allen richtungen. ich möchte wirklich mal wieder jemanden treffen, der sich unvoreingenommen freut. über was auch immer.
der einfach mal zufrieden ist. der dinge akzeptieren kann, ohne daran zu resignieren. der probleme als herausforderung betrachtet und nicht als persönlichen tiefschlag. der sich der guten dinge im leben auch einmal bewusst ist, und nicht den ganzen tag daran denkt, was er NICHT hat. der trotz aller sorgen und täglichen kleinen schwierigkeiten auch mal lachen kann. laut und ohne hinterher ein schlechtes gewissen zu haben.

glauben wirklich alle, dass man erst glücklich sein kann, wenn die eigene welt perfekt ist? ich erliege ja immer noch dem glauben, dass ich NIE zufrieden sein werde. Dass ich immer ein ziel haben werde, immer eine aufgabe, immer etwas, das ich noch tun will, noch erreichen will, wo ich noch hin will.

aber ehrlich - das hält mich nicht davon ab, manchmal auch einfach glücklich zu sein, dass alles ist, wie es ist.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home