.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

9/22/2005

ups..!

da der bold mir noch immer (wenn auch in abgespeckter form und gerade am packen - danke emes!) gesellschaft leistet, wühle ich noch immer nach allem bekannten und unbekanntem im internet umher. und finde... schauerliches! habe mich bei der auswahl meines namens ja doch so ein bisschen von dem ewigen "dieser nutzername ist leider schon vergeben, bitte versuchen sie es.." leiten lassen und dabei aus lauter verzweifelung NINIWE eingegeben. das klappte. konnte ich ahnen, dass ich es da mit dunklen mächten zu tun hatte? ohjemine! das macht bestimmt ganz schlechtes chi und ich muss meinen papierkorb aus der karmaecke wegräumen... und ganz viele pflanzen mit runden blättern kaufen... oder so...
3 unterschiedliche varianten gefunden. eine gruseliger als die andere:

Variante 1
"HORRORSCHOCKER # 2
Levin Kurio, Rainer F. Engel, Roman Turowski
32 Seiten voll in Farbe, Heftformat
Für die zweite Ausgabe unserer vollfarbigen Horroranthologie Horrorschocker haben wir ganz tief im Staub der Geschichte gewühlt... und wir fanden NINIWE, die grause assyrische Totengöttin! Durch die Jahrtausende hindurch reicht ihre Macht bis in unsere Zeit!"
via kiffer.net (nochmal ohje!)






Variante 2
"... Es ist das Niniwe der Bibel, dessen Bosheit die Propheten immer wieder rügen (Jona 1,2)"
" Der Prophet Jona wird zu dem damals stärksten Feind Israels, nach Niniwe (dem heutigen
Irak...), geschickt, um sie zur Umkehr aufzurufen. "
via vieler merkwürdiger bibel- und bekehrerseiten, die ich hier gar nicht verlinken möchte...
(übrigens geographisch im irak. und schon per bibel als boshaft bezeichnet... wie gemein!)

Variante 3
festhalten, jetzt kommt´s gruselig, augen zuhalten!
"NINIWE ist ein junges energiegeladenes Vokalensemble..."
(Das geht zu weit. Aaaaahhh, ich bin geschändet!
Rache folgt bestimmt von Variante 1... hähä... da verlass ich mich drauf!)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home