.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

9/19/2005

ach so...

sorry, aber in ermangelung anderer tätigkeiten durch u.g. fieberbold habe ich grad keine andere beschäftigung als mein bloggchen zu füttern - dabei fällt mir ein: für die, die es interessiert - ich habe tatsächlich einen kleinen veistanz aufgeführt... der eierlikör fiel aus wegen dem kleinen mistkerl, aber ich habe mir doch gleich mit einem tässchen tee zugeprostet.

im übrigen, das wort des tages ist für mich ja wohl eindeutig: "jamaikakoalition".
auch bezeichnet als "bermudadreieck für die grünen" - chakka und yo man! fehlt nur noch: gebt das hanf frei! (kicher)



(leicht verwitzt von mir... sorry sheepworld!)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Fraglos eines der schönsten Wörter, die in der aktuellen Politik existieren. Bei Stefan Raab heißt das Ganze dann übrigens "SCHWAMPEL". Ja und was soll ich sagen, während du mit den Fieberkobolddingern kämpst, hat es eben dieser Begriff schon bis in den Online-Spiegel geschafft. Nun noch eine kleine Wahlgeschichte für Frauen und Männer:

Ein Mann ließ seine Frau zum Wählen schon mal vorgehen. Begründung: Er müsste erst noch duschen. Selbiger hatte am Vorabend jedoch die romantische KERZENLICHT-KAMIN-ICH-HAB-HEIßE-OHREN- STIMMUNG bei seiner Frau verkannt und ging ungeduscht ins Bett. Ja, das sind die wahren Prioritäten.

emes

3:17 PM

 
Blogger niniwe said...

geduscht wählen zu gehen, hat ja schließlich auch was staatsbürgerliches. immerhin eine "saubere entscheidung".
nur das mit den prioritäten glaub ich nicht so ganz. das ist wohl bei männern eher so wie bei politikern: sie erkennen oft einfach nicht, was mann oder frau wirklich will :-)
dazu fällt mir noch ein: blumen, komplimente, lächeln ... und alles andere, solange es in einem kleinen samtbezogenen kästchen verpackt ist...
jaja, die wahren werte!

4:37 PM

 

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home