.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

9/20/2005

nachtrag für emes...

gerade wieder aus lauter langeweile, weil wartend auf den lieblingsmann, und mit dem bold auf schulter herumgesurft und das gefunden... und laut gelacht :-) das freut mich, dass endlich einer das wissenschaftlich belegt... hihi

"Geschlechter ähneln sich verdächtig - ... Starke Unterschiede bestehen laut Hyde nur bei den motorischen Fähigkeiten - etwa dem Weitwurf, bei der Häufigkeit des Masturbierens, beim sexuellen Verhalten in Kurzzeitbeziehungen und beim Auftreten körperlicher Aggression..."
ebenfalls via spiegel

da tun sich mir ein paar fragen/ gedanken auf: heißt "motorische fähigkeiten" jetzt ALLES, was danach kommt? und was hat die motorik im verhalten bei kurzzeitbeziehungen zu suchen? außer mit der fähigkeit, jemandem die tür möglichst schnell vor der nase zu zu knallen bzw. die eigenen klamotten möglichst schnell anzuziehen und die wohnungstür leise hinter sich zu schließen... dabei hab ich als weibliches wesen auch schon sehr tolle motorische fähigkeiten entwickelt.

das mit dem weitwurf unterschreibe ich, sofern es sich um das möglichst WEIT vom wäschekorb wäsche hinWERFEN geht (auch bekannt als "haufensyndrom").
über die häufigkeit des masturbierens müssen wir nicht reden und das auftreten körperlicher aggression hat in eigener erfahrung schon zu so schönen dialogen geführt wie "schatz, wir fahren in den urlaub, um uns zu entspannen!!! und wenn ich noch einmal wichser, arschlosch oder blöder p... höre, entspanne ich mich auch gleich mal!"

also ich finde, das hätten sie auch schon früher rausfinden können.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home