.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

9/18/2005

theater IV.

über sinn und unsinn der gestrigen politik-raab-show kann man sich ja streiten. eins ist jedoch für meine begriffe ziemlich ernst zu nehmen.

allem anschein nach würden die leute, die die heutige politik auch in 25 jahren noch "ausbaden" müssen nach wie vor eine rot-grüne regierung wählen... gibt einem das nicht zu denken? ganz gemein gesagt - die, die ohne hin in 10 jahren einen zettel am zeh haben, entscheiden dann, dass wir mit frau merkel als kanzlerin und herrn stoiber als kläffendem wadenbeißer deutschland "erneuern" sollen? wie soll bitte das denn gehen?

das heute wird keine wahl werden, sondern wohl eher eine qual und mir graut bereits vor morgen, wenn sich die schwarzkutten bis zum erbrechen feiern und auf die schultern klopfen werden... um dann am dienstag mit dem bisher so geschassten feind auf tuchfühlung zu gehen. ach, es ist frustrierend. da soll man noch lust haben, wählen zu gehen?
ich mach das nur deshalb, weil es ja vielleicht doch auf eine oder zwei stimmen ankommen wird. und ich würde es zu gerne sehen, wenn die, die sich schon vor wochen zur neuen regeirungspartei ausgerufen haben einen ORDENTLICHEN TRITT IN DEN HINTERN bekommen. solche arroganz kann ich nämlich gar nicht leiden. so. DANN würde ich meinen kleinen veistanz auf dem couchtisch aufführen und mich mit eierlikör betrinken :-)

außerdem würde ich sehr gern olle schröders gesicht sehen, wenn er nochmal 4 jahre ran muss ... wo er sich doch schon so gefreut hat, den mist endlich los zu sein (kleines boshaftes schmunzeln...)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home