.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

9/16/2005

müde bin ich...

kommen ja immer wieder vor - solche seelenerschöpfungszustände, die mich dann dazu bringen am besten mit GAR KEINEM zu reden. jedes wort ist zuviel, jeder streit kraftraubend, jede diskussion nervenzerreißend. wie lauter kleine beulen am körper und ein leises kratzen...

ich rede nicht einmal mehr mit meiner katze. und wenn, dann nur noch über blumen... und wetter ... und schuhe (nicht mit der katze!). aber eigentlich will ich nur stille. ich kann dann auch nicht denken. wie bei einer... kopfgrippe. dann macht eins und eins = häh?

jetzt ist wochenende und ein bis zwei tage/ 48 stunden ruhe könnten ein bisschen helfen.
vielleicht fühle ich mich dann nicht mehr ganz so wie in einer fremden haut und in einem fremden täglichen leben. da bekommt der begriff "neben sich stehen" eine ganz neue bedeutung.

... UFF.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home