.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

7/05/2005

schlaflos 2

"oh ihr sorgen, die ihr von weit her gekommen seid, um mich zu ärgern..."

die dritte nacht ohne schlaf. und langsam beginnt mein hirn sich aufzulösen und mit den einzelteilen walzer zu tanzen. meine augen fühlen sich an wie mit sandkörnern bestäubt und ich kann langsam keinen satz mehr sagen, lesen oder hören, ohne etwas komplett anderes zu verstehen. ist schon merkwürdig, wenn texte und bilder vor den augen anfangen zu zerfallen...
macht aber lustige effekte auf der linse.

und was macht meine selbstgewählte heimatstadt - sie veranstaltet mitten in der woche kurz vor meinem erhofften einschlafen... ein feuerwerk. danke dafür. meine nachbarn feiern indessen eine kleine party vor meiner haustür. und die gedanken in meinem kopf haben gerade wieder angeklopft und "hallo! guten morgen!" gebrüllt.

gerade als ich dabei war, mir die langweiligsten dinge der welt vorzustellen, um meinen puls von 180 auf schläfrige (weiß ich) 60 runterzubringen - was ziehe ich morgen an? wieviele schafe passen eigentlich auf einen parkplatz? was koche ich am wochenende? was tue ich in einen "grünen salat"? wie lege ich socken intelligent zusammen, ohne dass sie ausleiern? ...

ergebnis: ich vertreibe mir die zeit mit bloggen und surfen. an schlaf ist solange nicht zu denken bis der wecker klingelt. und das tut er immer dann wenn ich gerade in träume von wildschweinfell und außerirdischen versinke.

horch! das feuerwerk ist vorbei. die party auch.
nächster versuch.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home