.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

5/30/2005

mirkannkeinertage

es ist unglaublich, was ein paar tage vollkommenes ausklinken aus dem alltag bewirken.
ich versuche gerade, mir dieses loslassengefühl wenigstens über die ersten paar tage zu retten.

bin gerade so friedlich gestimmt, dass mich gar nichts nervös macht. und selbst die dinge, die mich normalerweise zur weißglut treiben, hinterlassen im moment nur ein kleines schmunzeln und "o.k. wir reden dann nochmal wenn sie luft geholt haben..."

ich habe noch ein bisschen sonnenwärme im bauch, strandgefühl im kopf, vanillefarbe auf der haut, jack johnson im ohr, meergeruch in der nase und supersommerblauen himmel, sobald ich die augen zu mache...

seid doch alle meinetwegen so furchtbar aufgeregt und deprimiert und genervt und gestresst und kurzatmig und (oh mein gott) wie LAUT und anstrengend und mißtrauisch und vorsichtig und ....

für einen kleinen moment - kann mir mal ausnahmsweise mal GAR KEINER :-)
"... make a banana pancake... "

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home