.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

7/11/2005

mist-erium

ich glaube, ich habe unter den fußsohlen fiese kleine schmutzkissen, die immer registrieren, wann ich barfuß laufe und dann SOFORT anfangen dreck zu produzieren. vermute, dass da auch der begriff "dreckschleuder" herrührt...

anders kann ich mir nicht erklären, dass ich den ganzen tag nur DRINNEN barfuß laufe und meine füße trotzdem abends mit seife und bürste schrubben muss, damit sie sauber werden. ich arbeite doch nicht im kohlebergwerk! rabenschwarz! ich werde nochmal ein beweisfoto schießen. und das unter beobachtung halten...

PS: habe heute eine schöne (versehentliche) berufsbeschreibung gefunden -
"kleiner portabler turbo-texter"
Jo. Bin ich auch :-)
(via c`t)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home