.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

8/21/2009

ich weiß!

man komme mir zur zeit lieber nicht zu nahe... in solchen hektikphasen bin ich ein - vorsichtig gesagt - ungeduldiges, überreagierendes, ungerechtes, unausgeglichenes hyperaktives, kratzbürstiges biest mit mehr launen an einem tag als andere im ganzen jahr... gewappnet mit mehr bissigkeit und gemeinheit als mir und meiner umwelt manchmal gut tut. abgesehen davon allerdings erschreckend produktiv, schnell und entscheidungsfreudig... fragt sich nur um welchen preis.

ich mag selber keine solch üblen zyniker, zu denen ich dann auch gehöre... schön zu sehen am vorherigen blog-eintrag (ja, die welt ist schon eigentlich nicht soooo schlimm... jaja... in besseren zeiten fällt mir das auch wieder ein!)

ziehe mich zur zeit lieber ein bisschen selbst in deckung, damit nicht die vielberühmten pferde wieder mit mir durchgehen. leider heißt ein pferd davon "mundwerk", das manchmal leider schneller reden kann, als mein hirn "halt!!" brüllen. ärgere mich immer wieder kollossal darüber... was mich dann noch mehr auf die palme bringt.

blöd ist, dass man eigentlich weiß, dass man sich nicht über andere ärgert, sondern vielmehr über sich selber... dass man nicht genug zeit, geduld, nerven, verständnis und ruhe hat ... denn eigentlich ist alles ganz genauso wie immer - der ganz alltägliche wahnsinn. nur dass leider meine nervtoleranzschwelle immer weiter sinkt, je weniger zeit man so hat und je mehr aufgaben sich auftürmen... mistundverflucht**!

nein... man spreche mich lieber nicht an... grmpf. wird schon wieder. ich weiß.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home