.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

7/02/2009

kochtopf

achja... ich liebe gute gerüchte, klatsch und tratsch. ich gebe zu, ich interessiere mich durchaus für andere menschen und wie es ihnen geht. grundsätzlich bin ich auch immer sehr froh, wenn sich andere menschen für mich interessieren und finde es immer wieder spannend, wieviel fantasie manche entwickeln, um sich erklärungen für anderer leute verhalten zurecht zu basteln.

der einfachste weg, um die wahrheit zu erfahren, sofern sie einen denn tatsächlich interessiert (meistens sind gerüchte viel spannender als die wirklichkeit), ist - fragen... bestenfalls die beteiligten. wer nicht fragt, bleibt dumm... und manche informationen erhält man nur wirklich korrekt aus erster hand. oder eben gar nicht.

allerdings - frei nach der besten band der welt "solang die leute reden, machen sie nichts schlimmeres..."

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home