.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

11/08/2008

warten...

eines der schlimmsten dinge, die man mir antun kann, ist mich auf etwas warten zu lassen.
wer das warten erfunden hat, gehört erschossen. ich will nicht sagen, ich kann das nicht... ich kann schon. aber ich hasse es. ganz besonders wenn es etwas wichtiges ist. eine entscheidung, eine nachricht, ein ja, ein nein...ein lebenszeichen...der nächste tag.
beim warten fühlt man sich nutzlos. man beschäftigt sich zwar irgendwie, aber eigentlich ist man nicht wirklich bei der sache, sondern ständig mit gedanken bei "wann denn endlich...?"

als ich klein war, bin ich immer besonders früh ins bett gegangen, wenn ich am nächsten tag geburtstag hatte oder weihnachten war. dann war schneller morgen... heute hab ich dazu manchmal auch echte lust, mich so lange schlafen zu legen, bis endlich der tag gekommen ist, auf den ich warte. und man darf mich erst wecken, wenn alles gut ist... vielleicht eine art dornröschen-komplex.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home