.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

10/30/2006

out of mobiliar

ich sehe uns schon in unserer neuen wohnung ohne jegliches sinnvolles mobilar sitzen.
soeben erfahre ich, dass auch unser BETT nicht lieferbar ist. und:

wir wissen nicht, wann und ob es denn nochmal geliefert wird, aber es kommt "sehr selten vor", dass etwas gar nicht geliefert wird...vielleicht in 14 tagen... oder nochmal nachfragen...ist nur vorübergehend...

das verständnis der call-center-dame für meinen wunsch, doch in meiner wohnung einen schlafplatz zu haben, ist zwar tröstlich, aber wenig hilfreich. man will mich nicht als kunden. ich weiß es genau. versandhäuser hassen mich. wahrscheinlich steht immer in den agb:
frau n. kriegt nicht, was sie will. jedenfalls nicht, wann sie will. sondern später. oder gar nicht. aber nur selten....

argh!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home