.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

10/11/2005

bob ist da.

gestern abend meine nudeln in mich geschaufelt in der hoffnung, den abend in ruhe und frieden verbringen zu können. doch weit gefehlt. bob schmeißt den bagger an.

ich weiß ja, die "arbeiter arbeiten auf hochdruck" lt. tageszeitung, aber leute - ich bitte euch! wenn das so weiter geht, seit ihr bald die einzigen, die das können. meine augen schmerzen. ich bin müde, selbst kaffee hilft nicht. an erholsamen schlaf ist bei dem ganzen BRUMM, KRACH und PENG nicht zu denken. und ich fürchte, ich entwickele in absehbarer zeit eine phobie vor baugerätschaften.

noch 5 mal schlafen. dann ist es vorbei.
und mein nächstes zuhause ist auf dem land.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home