.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

10/06/2005

was tut man...

... gegen aggressionen ohne ventil? irgendwelche lustigen menschen sind spontan über mein doch sehr geliebtes und bis dato auch halbwegs ansehnliches auto GELAUFEN. was grundsätzlich ein schöner sport ist. auf schrottplätzen.
es manifestieren sich gedanken, die viel mit wunderbaren erfindungsreichen schimpfworten und manch einem quentchen körperlicher gewalt zu tun haben. jeoch ohne ein konkretes ziel. einziger hinweis: er hatte große füße. er war ein er. (frauen mit der schuhgröße fallen bei mir auch unter "er") hinweise bitte in die nächste große mailtüte.

nach vielen weiteren pannen, lahmsten rechner aller zeiten, druckfehlern, zuspätkommen, garnichtkommen, miesem mitagessen, maulenden anrufern, umsonsthinterhertelefonierten rechnungen, zigaretten verlieren, kritisieren, hektik, verzweifeln, hose bekleckern, kaffee verschütten und übereigenefüßestolpern - beschlossen: das ist nicht mein tag.
den mach ich morgen nochmal.

ps: reaktion des azubis auf all diese pannen: "ich glaube, ich schnalle mich lieber an...". da kann man nur sagen: ja.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home