.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

9/28/2005

vorbei!

vorbei die zeit der gemütlichen zweisamkeit ...vor dem fernseher... auf der couch... fröhlich im duett die titelmusik von ghostbusters mitsingend... oh weh! nie hätte ich geahnt, dass es einmal soweit sein wird. immer habe ich mich dagegen gewehrt. (man höre die traurige schluchzmusik! geigen!) oh, wie schnell schwindet die zeit des ruhigen glücks... nein, ich wollte meinen lieblingsmann niemals teilen... und jetzt??? (noch dramatischere geigen!) ich habe es herausgefordert. es ist meine eigene schuld. in einem schwachen moment - ich leichtsinniges liebendes wesen... (dramatischerererer tusch!) jetzt kommt SIE!

ja, richtig. die PLAYSTATION ist angekommen.
ich habe also die nächsten wochen abends noch nichts vor.
hmpf!

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home