.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

4/29/2004

"Eine neue Wohnung, ist wie ein neues Leben... schalalala..."
Hihi!

Na, ist ja kein, Wunder das ich da gut gelaunt bin.
Gilt ja schließlich auch für ein neues Büro.
Das jetzt zugegeben 3 x so groß ist, wie meine Wohnung (hat das irgendeine Bedeutung?)
und NEU!

Ich LIEBE neue Sachen!
Die sind so wunderbar unbelastet von alten Sorgen, Nöten und Ereignissen...
als ob man einen Komplettputz im Kopf hinter sich hat.
Ist wie am Fenster stehen und ganz viel frische Luft in die vollgestaubten Lungen saugen.
Wie ein vollkommen jungfräuliches Softeis - total unbeleckt...

Wenns nicht so kompliziert wäre, würde ich wahrscheinlich zu den Leuten gehören, die einmal im Jahr umziehen.
Und einmal im Monat ihren Kleiderschrank komplett entsorgen.

Habe neulich einen Pulli im Schrank gefunden, der schon länger existiert als mein Mann (für mich zumindest)
und das sind immerhin schon 8 Jahre.
Das war dann auch der Anlass, ihn in Rente zu schicken.

Nein, ich gehöre definitiv nicht zu den Leuten, die an Dingen hängen und ewig an irgendwelche Erinnerungen erinnert werden müssen. Sachen, an die ich mich erinnern will, die beliben sowieso. Und wenn ich was brauche, um mich dran zu erinnern... kanns so doll nicht gewesen sein.

Nein - neu ist gut.
Neue Abwaschlappen, neue Wohnungen, neue Klamotten, neue Autos (auch alte neue Autos)...

Also - freu ich mich... :-)
"Alles neu macht der Mai..." Schalalalalala....



0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home