.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

11/14/2009

echt!

dass an einem freitag den 13. nicht alles glatt geht, könnte man vermuten. allerdings - geb ich auf sowas in der regel nicht viel. trotzdem - das ECHTE gefühl gehabt, dass sich straßenbauämter und navigationsgeräte nebst verkehrsfunk gegen mich verschworen hatten. irgendwann glaubt man an bosheit, wenn man zum 3. mal im verkehrsfunk hört "stau auf der xy zwischen niemandsland und gottweißwo. bitte umfahren sie den bereich weitläufig." und zum dritten mal bereits MITTEN in eben jenem stau steckt! bosheit! ich sag´s euch!

das navigationsgerät behauptet steif und fest "da geht´s lang", wo vollsperrung herrscht. wie gut, dass ich nicht die technikgläubige bin und dann trotzdem nach schildern fahre. andernfalls wäre ich gestern fastandfuriosmäßig durch diverse baustellen maracht.
da kann ich dann die ansagen der guten dame sehr schön ignorieren - "drehen sie, wenn möglich, um" (könnt ich schon, aber das wär doof, blinde kuh!) jaja, ich weiß - ich sollte das tomtom mal updaten. ergebnis: ich kenn jetzt viele viele orte, kühe, hunde und omis mit kopftuch, die ich sonst wohl nie im leben gesehen hätte... "neue wege gehen" oder wie heißt es? mach ich glatt.

wie auch immer - verkehr hin oder her. wenn der tag dann trotzdem so vielversprechend und schön läuft, wie der gestrige, lass ich mir das dann auch mal ganz gern gefallen.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home