.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

12/14/2006

meine katze ist ein biest

sagt sie. und das glaube ich ihr sogar. der tierärztin. meine prinzessin ist nunmal manchmal ein bisschen schwierig. was bedeutet: sie hasst fremde menschen. die meisten jedenfalls.

nichtsdestotrotz leide ich jetzt doch mit meiner kleinen. rasierte stellen am fell, torkeliger gang, verstruppelt - sie sieht aus wie die räude... habe das dumpfe gefühl, dass sie das auch gedacht hat, als sie sich gestern im spiegel gesehen hat ("was für ein hässliches tier!") also bleibt nur - viel liebe, 4 x am tag medikamente innen und einmal außen und die unbegründete hoffnung, dass wir da nie wieder hin müssen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home