.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

11/23/2006

geballt.

2 umzüge in 4 wochen. 122 kisten packen und schleppen. 2 geburtstage und 1 weihnachtsfeier absolvieren. 3 x tanzkurs. ca. 200 weihnachtsgeschenke besorgen und verpacken (privat und geschäftlich). dazu ca. 250 karten unterschreiben. 7 projekte abarbeiten, abschließen und abrechnen. mindestens nochmal 7 die noch eintrudeln werden.

ich mache drei kreuze, wenn dieses jahr vorbei ist. und falls mich jemand fragen wollte, was ich silvester mache - schlafen.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also wenn Du dich fühlst, wie das arme Katerkerlchen aussiehst - mein Beileid.
Und danke für die "Erinnerung". Das hätte ich doch fast vergessen.

8:34 PM

 

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home