.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

12/01/2006

ja jahaaa! gesiegt!

merke - permanentes nerven der armen telefonhotlines hinsichtlich verspätet liefernder versandhäuser bringt was. hoffe, dass mittlerweile überall ein vermerk steht "frau n. umgehend beliefern, da sie sonst täglich 3 mal anruft" ;-)

nach (gefühlt) 1.000 telefonaten hab ich sie soweit - meine couch wird geliefert. am dienstag!man rechne also nicht damit, dass ich mich an diesem tag dort wegbewege. oh nein! der lieblingsmann, die katze, eine tüte chips und dr. house :-)

ich hege immer noch die hoffnung, dass a) das monstrum auch wirklich durch die tür passt und b) dass sie mir jemand da durch trägt... 3 x 2,6 m ist schließlich kein pappenstiehl, den man so allein durch die gegend schleppt.

es bestehen also echte chancen, dass ich meine weihnachtsgans braten kann und auf einem sitzmöbel vertilge. das sind doch mal gute aussichten.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home