.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

10/28/2005

jede nacht

jegliche traumdeutung wäre bei mir wohl für die katz. die letzten nächte verfolgt mich im grunde nur "mein tag". in verwuselter, kreuzquerer form. überzogen und relativ sinnfrei, aber dennoch... was will mir das sagen? wahrscheinlich, was ich eh schon weiß - du bist noch lange nicht fertig. träume von papier, briefen, tastaturen und allen menschen, die ich am tag schon sehe und die sich nachts in gruppen zusammenrotten und durch meine träume spazieren und mir die gleichen dinge sagen, wie vor 4 stunden. nur in zusammenhangloser reihenfolge.
blöd ist, dadurch das gefühl zu haben - ich habe gar nicht geschlafen, seniorina. ("habe ich dir das nicht schon erzählt?") wie "und täglich grüßt das murmeltier" in zweitagesrythmus. vielleicht würde ein experte das auch als chance werten: verarbeite nachts, was du am tag nicht schaffst. nur bin ich nach dem aufwachen/ verarbeiten auch nicht klüger. zumindest kommt es mir nicht so vor. wiederholungstäter lernen ja auch nicht.
der wunsch nach einem blöden traum mit wasweißich... pferden, strand und meinetwegen auch bissigen hunden wird immer größer. wenn's sein muss träume ich auch von helge schneider nackt. möchte nur gern mal wieder mit dem gedanken aufwachen: hab ich einen quatsch geträumt...

stellt mir zur zeit jemand die frage, ob ich mein leben gern nochmal leben möchte? tu ich schon! jede nacht.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home