.comment-link {margin-left:.6em;}

oder: das ist kein lustiger blogg. nein.

5/24/2005

...purzeltag...!

ja nun.
ab in eineinhalb stunden bin ich also eindeutig näher an der 30 als an der 25.
das hier wird wohl mein ganz persönlicher und auch noch (oh mein gott) veröffentlicher geburtstagsgedanke. nagut. diejenigen, die diesen blog kennen... die können das verkraften. oder müssen halt einfach damit klarkommen. (müsst ihr jetzt!)

ich hab mich immer darauf gefreut 30 zu werden. auch wenn dieser tag jetzt doch ein bisschen näher ist, als es mir vorkommt. wahrscheinlich gehöre ich zu den menschen, die ewig aussehen / oder sich fühlen wie 20 und dann schlagartig 60 werden. soll mir recht sein.

28.
das ist nicht beängstigend. NÖOOIINN!
nicht in anbetracht der tatsache, was ich noch alles vorhabe.
das schaffe ich in maximal.... 50 Jahren, wenn ich den Fallschirmsprung und die 10. Million auf meinen 60. geburtstag verschiebe... nach meinem Goldenen Löwen, den 3 kindern und dem haus in (wahlweise) Maine, L.A., Viez oder Marrakesch.

kann gar nicht sein, dass ich schon so lange da bin.

es hat sich aus irgendeinem grund, der grund geändert, warum ich mich auf die 30 freue.
bis vor einiger zeit habe ich immer gedacht, wenn du endlich dreißig bist, dann nehmen dich die leute endlich ernst. das habe ich mir mittlerweile abgeschminkt. das tun sie nie.
nur verletzt es mich mittlerweile nicht mehr, sondern amüsiert mich eher. ist wohl auch ein form von altersweisheit ;-)
du wirst auch nicht schöner - nur einsichtiger. entspannter. und nachsichtiger - mit deiner cellulitits, deiner figur, deinen freunden, deinen feinden, deinen ärgernissen, deinen falten, deinem leben, deinen neurosen, deinen macken und lastern. die werden dann auch irgendwann freunde.

am merkwürdigsten an diesem geburtstag ist, das es er erste ist, den ich nicht so ernst nehme. ich habe weder eine party organisiert, noch etwas vorbereitet. es gibt einige menschen, die mich an dem tag gern sehen wollen oder auch müssen. darüber freue ich mich nach wie vor wie ein könig. aber ich lass mich diesmal mal einfach von dem tag überraschen. das hab ich noch nie gemacht. normal gehöre ich zu denen, die mindestens vier wochen vorher ankündigen. "ich feiere dann und du bist eingeladen und überhaupt - was schenkst du mir?", mindestens 3 tage vorher unmengen essen und trinken einkaufen und eine party mit mindestens x leuten feiern.

ich habe keine lust mehr darauf.
noch merkwürdiger ist, das ich nicht einmal etwas vermisse.
sollte mir das zu denken geben?
oder ist es die erste hoffnung, doch etwas gelernt zu haben...
aus mindestens 20 parties bei denen leute dabei waren, die ich

a) nicht mal kenne
b) ihre wünsche nicht ernst meinten
c) nicht wegen mir, sondern wegen verpflichtung da waren
d) zu viel getrunken und nichts dagelassen haben
e) heute nicht mehr da sind

und aus
28 jahren................ BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
(oh meine güte - klingt das ALT! wer mich morgen sucht: douglas: abteilung anti-aging......)

ja...

ich weiß...

ich war mit 4 das erste mal beim psychiater...

... habs dann aufgegeben...

danke und dir auch....

:-)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

<< Home